Liebe Sportfreunde,

auch im Jahre 2020 veranstalten wir das nunmehr 11. SBI - Hallenmasters des VfL Breese-Langendorf. Es wird im bekannten Modus 4+1 auf 5m Tore und Rundumbande gespielt. Das Turnier findet am 04.01.20 statt.Beginn ist um 16:00 Uhr, das Endspiel wird gegen 21:40 Uhr ausgetragen.

Titelverteidiger sind wie im Vorjahr die Alsterbrüder aus Hamburg, die sich vergangenes Jahr erneut den Titel und die 400€ Preisgeld sicherten!

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Desweiteren wird eine Tombola mit attraktiven Preisen angeboten - u.a. werden wieder VIP Tickets für ein Bundesligaspiel verlost. Wir freuen uns auf Euch und auf ein faires und spannendes Turnier.

Bis dahin wünschen wir zunächst ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Teilnehmerfeld:

VfL Breese-Langendorf I (Bezirksliga)

VfL Breese-Langendorf II (1.Kreisklasse Heide-Wendland)

VfL All Stars (ehemalige Kicker des VfL)

SV Lemgow-Dangenstorf (Heide-Wendland Liga)

Alsterbrüder Hamburg (Bezirksliga)

SV Blau-Weiß Polz (Landesliga)

TuS Woltersdorf (Heide-Wendland Liga)

Düneberger SV (Landesliga)

FSG Südkreis (Bezirkliga)

SV Zernien (1.Kreisklasse Heide-Wendland)

Der Spielplan