Neuzugänge in der Winterpause beim VfL Breese/Langendorf

 

In der Winterpause hat sich der VfL für den Wiederaufstieg verstärkt. Mit Rafal Kopiecki und Mikolaj Pujanek kommen 2 Spieler die sich aus gemeinsamen Zeiten beim MTV Dannenberg kennen. 

Rafal ist von Ligarivalen TSV Hitzacker nach Breese gewechselt, während Mikolaj in Diensten des MTV stand. Jedoch hat er im vergangenen Halbjahr nicht mehr gespielt.

Für Beide gilt nun sich mit der Mannschaft auf die Rückserie einzuspielen und mit ihren Qualitäten für weitere Konstanz zu sorgen.

Der VfL Breese/Langendorf wünscht beiden Spielern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit.

Rafal Kopiecki
Rafal Kopiecki
Mikolaj Pujanek
Mikolaj Pujanek


Der Radiosender "Antenne Niedersachsen" hat am 08.12.2016 einen Sonderbeitrag zum Thema Amateurfußball gesendet.

Hierzu wurde unser Co-Trainer Christopher Wons interviewt.

Scheinbar ist der Erfolg unserer 1. Herren bis in unsere Landeshauptstadt Hannover vorgedrungen.

Der Mitschnitt ist zum Download unten eingestellt.

 

Download
Mitschnitt der Sendung vom 08.12.2016
Interview mit Christopher Wons
VfL_2016_12_08.mp3
MP3 Audio Datei 1.8 MB